StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Dorfleben:

Dorfgemeinschaft

Ausflugsziele

Alt-Oldendorf

Neu-Oldendorf

Dorf-Rundgang

Dörphus Oldendorf

Oldendorfer Kurpark

In Oldendörp löpt't

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

...und deshalb laufen wir für Oldendorf beim 1. Lüneburger Heide-Staffellauf am 16.06.2018.
Der Lauf beginnt und endet in Lüneburg und führt über zehn festgelegte Etappen durch die Lüneburger Heide und dabei natürlich auch durch unser wunderschönes Oldendorf. Wir sind 10 Oldendorfer die unser Dorf bei diesem Lauf mit unseren extra angefertigten T-shirts, unserer enormen Schnelligkeit und unseren schönen Laufstilen vertreten werden, um dem Rest der Welt zu zeigen, wie gut es bei uns im Ort läuft und auch schmeckt. Auf unserem Weg würden wir uns natürlich sehr über zahlreiche Fans, lautstarkes Anfeuern und kühle Erfrischungen eurerseits freuen! Viele der Laufstrecken gehen über traumhafte Wanderwege durch die Heidelandschaft und wir kreuzen viele der ursprünglichen Heidedörfer.
Vielleicht hat der ein oder andere ja wirklich Zeit und Lust auf einen kleinen Wanderausflug oder ein Heidepicknick mit Freunden und der Familie – dabei kann man uns Läufer ja gleich nebenbei ein wenig anfeuern.
Weitere Infos zum Lauf und zu den einzelnen Staffelabschnitten findet ihr unter » https://www.lueneburger-heide-staffellauf.de/ oder sprecht uns gerne einfach an. Wir hoffen sehr euch zu hören und zu sehen!
Euer Oldendorfer Läuferteam