StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Faslamsbrüder:

Vorstand

Vereinssatzung

Vereinsleben

Termine 2018

Faslam

Pfingsten

Stoppelfeldrennen

Vermietungen

Kontakt zum Faslamsverein

Vereinsleben:

Vereinspoet

Archiv Pressemitteilungen

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

 
Bereits zum achten Mal war Reinhard Kompalka während des Faslamswochenendes als "DJ Salzi" im Dörphus "angetreten". Er war - wie immer - sehr gut mit seiner Musik-Show aufgestellt und brachte die Verkleideten beim Kinderfaslam und Lumpenball in Partystimmung. Für seine Treue bedankte sich der Verein während der Versammlung auch bei "Salzi" mit einem Präsentkorb.
Bild oben: Kai Hoffmann übergab Salzi den Präsentkorb.