StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Faslamsbrüder:

Vorstand

Vereinssatzung

Vereinsleben

Termine 2017

Faslam

Pfingsten

Stoppelfeldrennen

Vermietungen

Kontakt zum Faslamsverein

Vereinsleben:

Vereinspoet

Archiv Pressemitteilungen

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Das 4. Ehrenmitglied des Vereins wurde ernannt
Der Faslamsverein ernannte auf seiner Sitzung am 25. Februar 2009 Matthias Constien zum vierten Ehrenmitglied der Faslamsbrüder Oldendorf/Luhe e.V..

Während die Versammlung das Faslamslied für ihn sang, wurde „Heizer“ vom 1. Vorsitzenden Kai Hoffmann die Ehrennadel zusammen mit einem Präsentkorb überreicht.

Hiermit wurde Matthias wegen seiner vielfältigen Aktivitäten - besonders hervorzuheben ist sein Wirken als Initiator des beliebten Stoppelfeldrennens - und wegen seiner langjährigen Verdienste für den Verein gewürdigt.
Bild oben: Der 2. Vorsitzende Sven Wegener und Kai Hoffmann bei der Übergabe des Präsentkorbes an Matthias Constien