StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Faslamsbrüder:

Vorstand

Vereinssatzung

Vereinsleben

Termine 2018

Faslam

Pfingsten

Stoppelfeldrennen

Vermietungen

Kontakt zum Faslamsverein

Vereinsleben:

Vereinspoet

Archiv Pressemitteilungen

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Faslamsbrüder Oldendorf/Luhe e.V. geben kostbare Spende
 
Am 20. April 2010 haben sich einige Faslamsbrüder aufgemacht, um gemeinsam eine wohltätige Tat zu tun:
In ihrer Vereins-Uniform sind sie zum DRK-Team nach Amelinghausen gefahren und haben dort Blut gespendet.
Von den Damen und Herren wurden sie währenddessen hervorragend betreut und konnten so achtmal 0,5 Liter Eigenblut abgeben.
Als Gegenleistung wurde anschließend ein leckerer Imbiss gereicht und für die Erst- und Mehrfachspender gab es zum Dank kleine Präsente.
Dazu wurde, von den auf dem Foto verewigten, das Versprechen gemacht, beim nächsten Termin wieder dabei zu sein - sicherlich mit weiteren Faslamsbrüdern.

Fabian Engel,
Medienbeauftragter