Frühjahr und Sommer 2011 mit den Faslamsbrüdern:
Am 12. März haben wir mit mehreren Mannschaften beim Firmen- & Vereinsschießen des Schützenvereins Oldendorf/Luhe teilgenommen und Platzierungen der TopTen erreicht.

Bei einem Arbeitsdienst am 09. April haben wir unseren Toilettenwagen modernisiert und unser Zelt und Tanzplatten für die anstehenden Veranstaltungen aufgearbeitet.

Da in diesem Jahr keine Pfingstparty veranstaltet wird, können sich die meisten unserer jüngeren Mitglieder voll der Tradition des Pfingstbaumpflanzens widmen.

Am 27. August 2011 ist es soweit und wir veranstalten, wie in den vergangenen 20 Jahren, wieder das große Stoppelfeldrennen Oldendorf/Luhe – seit 1991 werden jährlich Hobbyrennfahrer und Gäste mit ihren Familien erwartet, die sich auf ein Spektakel der besonderen Art auf einem abgeernteten Acker in unmittelbaren Ortsnähe freuen können.
Wer an den Rennen teilnehmen möchte, hat nun noch etwa vier Monate Zeit, sich einen eigenen Rennstall aufzubauen. Anmeldungen können in diesem Jahr wieder in den Startkategorien der verschieden PKW-Klassen, Spezialfahrzeuge, Junior-Klasse, MotoCross und Quads/ATV entgegen genommen werden. Mehr Informationen und die Möglichkeit der Online-Anmeldung gibt es im Internet auf http://www.oldendorf-luhe.de/faslamsverein/index.html. Für das leibliche Wohl wird wieder genügend gesorgt und ein buntes Rahmenprogramm verspricht Spaß für Jung und Alt.