StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Faslamsbrüder:

Vorstand

Vereinssatzung

Vereinsleben

Termine 2018

Faslam

Pfingsten

Stoppelfeldrennen

Vermietungen

Kontakt zum Faslamsverein

Vereinsleben:

Vereinspoet

Archiv Pressemitteilungen

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Faslamsbrüder Oldendorf/Luhe e.V. feiern große Pfingstparty
 


Nach langen Vorbereitungen und Planung wurden unsere Wünsche nach einer gelungenen WM-Warm-Up-Party am 23. Mai 2010 erfüllt. Traditionell am Pfingstsonntag findet die große Pfingstparty der Faslamsbrüder Oldendorf/Luhe e.V. statt, die in diesem Jahr unter dem Fußball-WM-in-Südafrika-Motto stand.

Das große Festzelt auf dem Sportplatz wurde mit Bällen und Flaggen geschmückt, die Sekt- und Cocktailbar erhielt ihr eigenes gemütliches Design und die Tanzfläche wurde vom DJ-Team ordentlich beschallt und ausgeleuchtet.
Auch im Außenbereich kam Africa-Feeling auf. Unter einem großen Sonnensegel konnten sich unsere 600 Gäste auf breiten Strohballen aufhalten und Getränke aus dem Getränkewagen, die Musik und lecker Gegrilltes genießen.

Ein riesiger Sky-Beamer lockte weitere Gäste zum Sportplatz. Wie in der Presse überspitzt beschrieben gab es außerhalb einen Polizeieinsatz - aber dadurch ließen sich alle unbeteiligten Gäste nicht von der rauschenden Party ablenken.

Die Faslamsbrüder Oldendorf/Luhe e.V. freuen sich, dass sie, in Zusammenarbeit mit den Behörden zur Umsetzung des Jugendschutzgesetzes, eine super Party veranstalten konnten und mit vielen jungen, wie alten, Gästen den Anpfiff für die kommende Sommersaison gegeben haben.

Im August findet das Jubiläums-Stoppelfeld-Rennen der Faslamsbrüder Oldendorf/Luhe e.V. statt. Dafür hoffen wir alle Gäste mit ihren Familien wieder begrüßen zu können. Das Rahmenprogramm zur Rennveranstaltung wird wieder für jeden Geschmack etwas zu bieten haben.

Fabian Engel,
Medienbeauftragter