StartseiteUnser DorfSchützenvereinFaslamsbrüderMuseumLinks (ohne Haftung)Terminkalender

Schützenverein:

Bezirkskönigsschießen 2022

Schützenjahr 22-23

Schützenjahr 20/21

Schützenjahr 19/20

Schützenjahr 18/19

Sportangebot

Vorstand

Vereinsgründung

Sportleitung

Sportliche Erfolge

Ahnengallerie

Schützenjugend

Schützendamen

Bogenschießen

Termine

Medienreferentin

Montagsschützen

Mitgliederantrag

SVO-Intern

Kontakt zum Schützenverein

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Jannis Rieckmann und Tobias Hahn sind Titelträger

Nacheinigen Jahren Unterbrechung konnte wieder ein Bezirkskönigsball in Bardowick gefeiert werden. Bei der Proklamation der Bezirkstitelträger konnten unsere Mitglieder zwei Bezirkskönigstitel sowie einen dritten Platz bei den Adjutantinnen für den SV Oldendorf/Luhe Platz verbuchen.

Nach langer Pause stand auch der erste Termin für unsere Königsfamilie wieder im Kalender. In Bardowick traten die Vereinsmajestäten, Präsident(in)en und Adjutant(in)en der Jahre 2019-2021 gegeneinander an, um die Titelträger des Schützenbezirks zu ermitteln.
Im Rahmen des feierlichen Bezirkskönigsballs im Bardowicker Schützenhaus wurden die Sieger durch Bezirkspräsident Carsten Diercks proklamiert.
Gleich zwei Titel gingen an den Schützenverein Oldendorf/Luhe. Unser Schützenkönig Tobias Hahn setzte sich mit einem 217,3 Teiler gegen 16 Konkurrenten durch und ist neuer Bezirkskönig 2022. Wieder einmal bewies er sein Können, nachdem er sich 2019 schon den Kreiskönigstitel sichern konnte.
Jannis Rieckmann vertrat unseren Schützenverein für die Lichtpunktschützen und wurde neuer Bezirksminikönig 2022. Über diesen Erfolg freuten sich auch besonders die drei Jugendsportleiter Simone Dammann, Andrea Lüddens und Tobias Hahn, die Jannis wöchentlich auf unserem Schießstand trainieren.
Einen Orden mit einem tollen 3. Platz aller Adjutantinnen konnte sich Adriane Abendroth sichern.

Nach den Ehrungen konnte nach langer Zeit endlich wieder das Tanzbein geschwungen werden und die Vorfreude auf die nächsten Aktivitäten unseres Vereines steigt. Wie immer sind Interessierte bei uns herzlich willkommen. Informationen gibt es unter www.oldendorf-luhe.de

Alle Ergebnisse des Bezirksköniggschießens sind auf der » Internetseite des Bezirksschützenverbandes einsehbar.