StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Schützenverein:

Schützenjahr 17/18

Schützenjahr 16/17

Sportangebot

Vorstand

Vereinsgründung

Sportleitung

Sportliche Erfolge

Ahnengallerie

Schützenjugend

Schützendamen

Bogenschießen

Termine

Medienreferentin

Montagsschützen

Mitgliederantrag

SVO-Intern

Kontakt zum Schützenverein

Schützenjahr 16/17:

Schützenfest 2016

Winterpokal 2016/2017

Vereinsmeister 2017

Königsball 2017

Schießsportwoche 2017

Vereinspokal 2017

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Der Königsball für seine Majestät Karsten

Knapp 200 Leute zum Essen und deutlich drüber danach und viele Gäste außerhalb des Vereins. Unser Königsteam zeigte sich hervorragend aufgeleget und feierte ausgiebig mit den vielen Gästen auf dem Saal. Nach der Polonaise jenseits von 3:00 Uhr morgen wurde dann der König mit Gefolge heimwärts begleitet.

An diesem Abend erhielt der König auch traditionsgemäß seinen Beinamen. Carsten ist ja nun sehr vielseitig - sowohl im Beruf als auch Privat - da lag es nahe, das ihm der erste Vorsitzende Michael Rund den Beinamen "Carsten, der Vielseitige" gab

Sehen Sie nachfolgend die Bilder des Abends. Einen ausführlichen » Bericht unserer Medienreferentin finden Sie hier

Vielen Dank an unsere Medienreferentin Marie-Luisa Ehrlich, die uns die Bilder zur Verfüngung stellte.

Noch ein Bitte: Möchte jemand, daß ein Bild aus welchen Gründen auch immer entfertnt werden soll, bitte ich unter Angabe der Bildnummer um eine kurze Nachricht an mich.

Königsball 2017-1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Königsball 2017-2

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Königsball 2017-3

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
- - - - Erstellt mit www.Web-Diashow.de - KUB8BQ5J1D6YCSNLRTO9DN6IKN49JK