StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Schützenverein:

Schützenjahr 17/18

Schützenjahr 16/17

Sportangebot

Vorstand

Vereinsgründung

Sportleitung

Sportliche Erfolge

Ahnengallerie

Schützenjugend

Schützendamen

Bogenschießen

Termine

Medienreferentin

Montagsschützen

Mitgliederantrag

SVO-Intern

Kontakt zum Schützenverein

Schützenjahr 16/17:

Schützenfest 2016

Winterpokal 2016/2017

Vereinsmeister 2017

Königsball 2017

Schießsportwoche 2017

Vereinspokal 2017

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

In Oldendorf fand wieder ab dem 7. März 2017 unseree Schießsportwoche statt Die befreundeten Schützenvereine schossen am Dienstag, den 7. März und Donnerstag den 9. März. Das Vereins-und Firmenschießen startete am Freitag/Samstag, den 10. und 11. März, wobei am Samstag auch die Siegerehrung aller Wettbewerbe erfolgte.

Die Veranstaltung war wieder ein sehr großer Erfolg für unseren Verein. Bei den Schützenvereinen nahmen 16 Mannschaften (6 Damen -/ 10 Herrenmannschaften) teil. Im Vorjahr hatten wir 15 Teilnehmer-

Das Firmen-Und Vereinsschießen sprengte alle Rekorde. Mit 82 Mannschaften ( 246 Teilnehmer) konnten wir einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen.

Am Preisschießen, welches zusaätzlich an allen 4 Tagen durchgeführt wurde, nahmen 104 Teilnehmer teil.

Geschossen wurde bei uns Kleinkaliber auf elektronischer Scheibe.

Zur Wertung:
In der Mannschaftswertung wurde bei Ringgleichheit von allen Schützen der Mannschaft der letzte Teiler addiert, diese Summe weurd dann bei Gleichheit herangezogen.

Zur Einzelwertung im Firmenschießen: Die 5 Pokale für die besten Einzelteilnehmer gingen nur an Nicht-Schützen! Aktive Oldendorfer konnten in den Einzelwertungen keinen Pokal erringen.

Alle Ergebnisse