StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Schützenverein:

Schützenjahr 18/19

Schützenjahr 17/18

Sportangebot

Vorstand

Vereinsgründung

Sportleitung

Sportliche Erfolge

Ahnengallerie

Schützenjugend

Schützendamen

Bogenschießen

Termine

Medienreferentin

Montagsschützen

Mitgliederantrag

SVO-Intern

Kontakt zum Schützenverein

Schützenjahr 18/19:

Schützenfest 2018

Winterpokal 2018/2019

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Unsere neuen Majestäten

Sehen Sie hier die » Titelträger und Sieger des Schützenfestes 2018

Das Schützenfest fand dieses Jahr von Freitag, dem 29. Juni bis Sonntag, dem 1. Juli statt. Am Montag, 2. Juli, waren dann noch die Montagsschützen dran.

Wir begannen am Freitag mit dem beliebten Dorfabend, der um 20:00 Uhr im Festzelt begann Die Kronsberger heizten uns wieder ordentlich ein dazu gibt es auch wieder gegrilltes zu Essen. An dem Abend wurde auch - und das ist neu - die Dorfkönigin oder der Dorkönig ausgeschossen und um 21:00 Uhr proklamiert.

Am Samstag nach dem Königsfrühstuck wurden unsere neuen Titelträger ausgeschossen. Es gab auch in allen Bereichen genug Anwärter, damit wurcden auch wieder alle Positionen besetzt. Am Abend bei der HotShot-Party war ebenfalls wioeder sehr gute Stimmung bei einem vollbesetztem Haus.

Sonntag Morgen beim Königsfrühstuck mit vielen Gästen aus Vereinen und Politik war kein Platz mehr frei im Festzelt. Bei bester Stimmung ging es anschließend vom Sportplatz aus auf zum Ummarsch durch unserern Ort.

Gegen Abend klang dann das Schützenfest aus und alle Beteiligten waren der Meinung, das es wieder ein gelungenes Wochenende war. Der Fstausschuß um Frank Koch und Adriane Dahlke hatte eine hervorragende Arbeit geleistet.

WEBCounter by GOWEB