StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Schützenverein:

Schützenjahr 18/19

Schützenjahr 17/18

Sportangebot

Vorstand

Vereinsgründung

Sportleitung

Sportliche Erfolge

Ahnengallerie

Schützenjugend

Schützendamen

Bogenschießen

Termine

Medienreferentin

Montagsschützen

Mitgliederantrag

SVO-Intern

Kontakt zum Schützenverein

Schützenjugend:

Wie es begann..

Jugendsportleiterwechsel

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Wechsel innerhalb der Jugendsportleitung

Nach nunmehr 16 Jahren erst als stellvertretende Jugendsportleiterin - später Jugendsportleiterin - hat Dorothea Kleeblatt ihr Amt in neue Hände gelegt. Bei der Jahreshauptversammlung 2013 stellte sie sich wie angekündigt nicht mehr der Wiederwahl, sie wollte das Amt in jüngere Hände legen und sie hatte auch für entsprechenden "Nachwuchs" gesorgt.

Ihre Nachfolgerin wurde die bisherige Vertreterin Simone Dammann. Neu in das Vertreterteam ist neben Andrea Lüddens nun Tobias Hahn eingerückt. Alle drei sind erfahrene Schützen, die unseree Jugend sicherlich weiterhin gut fausbilden und führen wird.

Bei einem gemeinsamen Kegelabend, der vom Gasthaus Schenck (einen großen Dank an Cord Schenck) vollständig gesponsert wurde, verabschiedete sich auch die Mannschaft von Dorothea Kleeblatt, gleichzeitig wurde dort auch Tobias Hahn vorgestellt.

Sehen Sie nachfolgend ein paar Bilder von der Abschiedsfeier

Danke Dorothea

WEBCounter by GOWEB