StartseiteUnser DorfSchützenvereinFaslamsbrüderMuseumLinks (ohne Haftung)Terminkalender

Schützenverein:

Bezirkskönigsschießen 2022

Schützenjahr 22-23

Schützenjahr 20/21

Schützenjahr 19/20

Schützenjahr 18/19

Sportangebot

Vorstand

Vereinsgründung

Sportleitung

Sportliche Erfolge

Ahnengallerie

Schützenjugend

Schützendamen

Bogenschießen

Termine

Medienreferentin

Montagsschützen

Mitgliederantrag

SVO-Intern

Kontakt zum Schützenverein

Schützenjahr 22-23:

Tag des SVO

Schützenfest 2022

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Das Schützenfest 2022 war wieder ein voller Erfolg, der Neustart nach der Pandemie ist einfach wieder fantastisch gelungen. Nachdem am Freitag tagsüber der Regen noch einmal die Straßen sauber spülte, hatten wir ab Schützenfestbeginn das ganze Wochenende ein fantastisches Wetter und konnten unter besten Bedingungen wieder feiern.
Nach 3 Jahren konnten sich nun unsere Majestäten verabschieden und neue Titelträger wurden wieder ausgeschossen. Da es in allen Klassen reichlich Bewerber gab, konnten auch alle Titel besetzt werden.
Neuer König wurde Phillip Rund, als Adjutant wählte er sich Sebastian Cohrs. Damenkönigin wurde Janine Schimpfke mit Adjutantin Anke Rüter.
Der Neustart der HotShot-Party ist auch sehr gut gelungen, bei der Musik von DJ Jens tobte mal wieder der Saal wie in den besten Zeiten.
In diesem Jahr feierten wir am Sonntag auch das 20. Kinderschützenfest (mit 107 Teilnehmern ein neuer Rekord) Vorweg konnten wir bereits am Samstag den Promotiontruck der Firma Böhmer-Kartoffeln bei uns begrüßen. Dort wurden den Kindern die Kartoffel näher gebracht. Vielen Dank an die Firma Böhmer / Familie Kleinlein. Mit Hüpfburgen waren wir auch gut ausgestattet, am Samstag ebenfalls durch die Firma Böhmer, am Sontag durch Jörn Zimmer. Auch dafür vielen Dank.
Viele Helfer habe viel auf die Beine gestellt, selbst das Zelt mussten wir als Verein aufbauen, was unter fachkundiger Anleitung auch sehr gut und schnell gelang. Unser Festausschuss hat wieder großartiges geleistet.

Jetzt wünschen wir noch den neuen Majestäten ein schönes Schützenjahr und viel Spaß bei den neuen Aufgaben.

Unsere neuen Majestäten

Sehen Sie hier unsere
» Titelträger und Sieger des Schützenfestes 2022

Ein paar Bilder vom Freitag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Ein paar Bilder vom Samstag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Ein paar Bilder vom Sonntag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.