StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Faslamsbrüder:

Vorstand

Vereinssatzung

Vereinsleben

Termine 2018

Faslam

Pfingsten

Stoppelfeldrennen

Vermietungen

Kontakt zum Faslamsverein

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Wichtig, bitte beachten:

Die 100 Starter sind komplett!
Alle ab dem 7. August eingehenden Anmeldungen gehen unter Vorbehat auf die Warteliste. Alle Fahrer der Warteliste werden angeschrieben und bei einer Abmeldung dem nächsten Fahrer der freie Startplatz zugewiesen.

28. Stoppelfeldrennen Oldendorf/Luhe am 25. August 2018

Liebe Teilnehmer/-Innen und Gäste unseres Stoppelfeldrennens,

Zuerst einmal Vielen Dank, auch im Namen aller Faslamsbrüder Oldendorf/Luhe, für die rege Teilnahme letztes Jahr, das Starterfeld war gewaltig und die Zuschauerzahlen steigen jedes Jahr. Jedoch möchten wir euch, den Fahrern, natürlich weiterhin genügend Fahrspaß bieten. Daher haben wir uns entschieden, dieses Jahr die Starterzahl auf 100 Fahrer zu limitieren. Nur so können wir Gewährleisten den Rennablauf so zu gestalten das jeder Fahrer, der Teil nimmt, genug Fahrzeit bzw. Durchläufe fahren kann und natürlich die Sicherheit nicht vernachlässigt wird.
Angemeldet werden kann sich online bis drei Tage vor Rennbeginn, wie gewohnt unter www.Oldendorf-Luhe.de. Jedoch nicht mehr telefonisch, da dies kaum genutzt wurde. Wir werden dann rechtzeitig bekannt geben, ob noch Starterplätze frei sind.
Des Weiteren bieten wir die Abnahme der Fahrzeuge auch dieses Jahr wieder am Freitag an. So können wir die meisten Fahrzeuge schon abnehmen und einen pünktlichen Start am Renntag sichern. Dazu kann natürlich auch gerne schon am Freitag angereist werden, da wir die Anmeldung bis Samstag 07:30Uhr abgeschlossen haben wollen.
Ansonsten alles wie Immer, auch mit den seit letzten Jahren geltenden Punkten, das ein Feuerlöscher pro Team vorhanden sein muss. Bei Fragen hilft meist schon ein Blick in die Nennung, Ihr könnt euch aber auch gerne bei uns melden.

Wir freuen Uns auf euch und bis dahin viel Erfolg beim Schrauben!

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Rund, Erster Vorsitzender

Nennungen und Anmeldungen