StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Schützenverein:

Schützenjahr 18/19

Schützenjahr 17/18

Sportangebot

Vorstand

Vereinsgründung

Sportleitung

Sportliche Erfolge

Ahnengallerie

Schützenjugend

Schützendamen

Bogenschießen

Termine

Medienreferentin

Montagsschützen

Mitgliederantrag

SVO-Intern

Kontakt zum Schützenverein

Medienreferentin:

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Archiv 2009

Archiv 2008

Archiv 2007

Archiv 2006

Archiv 2005

Archiv 2004

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Jürgen Rüter vom Schützenverein Wetzen ist Samtgemeindekönig 2008
In der ersten Märzwoche dieses Jahres richtete der Schützenverein Oldendorf/Luhe das Samtgemeinde- und Pokalschießen aus.
Die Oldendorfer integrierten die nun schon 10. Auflage dieses Wettkampfes in ihre Schießsportwoche.
Alle amtierenden Majestäten der Schützenvereine unserer Samtgemeinde waren eingeladen um die Besten ihrer jeweiligen Klasse zu ermitteln.
Den Titel des Samtgemeindekönigs konnte sich Jürgen Rüter vom Schützenverein Wetzen mit einem 104,5 Teiler sichern. Damit lieferte er auch den besten Schuss aller Majestäten des gesamten Wettbewerbs ab.
Ute Zillmann vom Schützenverein Betzendorf holte den Titel der Samtgemeindekönigin mit einem 586,7 Teiler.
Nachdem die Titel der Besten Könige an die Schützenvereine Wetzen und Betzendorf gingen, gingen die der besten Adjutanten nach Oldendorf/Luhe und Soderstorf.
Uwe Müller vom Schützenverein Oldendorf/Luhe wurde mit einem 757,8 Teiler bester Adjutant der Samtgemeinde und mit einem 299,4 Teiler wurde Petra Garbers vom Schützenverein Soderstorf beste Adjutantin.
Auch in den Schüler-, Jugend- und Juniorenklassen wurden die Besten der Samtgemeinde ermittelt. Eileen Cohrs vom Schützenverein Soderstorf wurde mit einem 359,1 Teiler Samtgemeindeschülerkönigin. Samtgemeindejugendkönigin wurde Kim Kristin Lüdde vom Schützenverein Oldendorf/Luhe mit einem 147,9 Teiler. Der Titel der Juniorenklasse ging ebenfalls nach Soderstorf. Patrick Cohrs errang diesen mit einem 1392,0 Teiler.

Nachfolgend die Sieger des Mannschaftswettbewerbs:

Schützen
Oldendorf/Luhe mit M. Heidenreich, A. Constien, D. Franck
Bestenwertung Gerald Dangers/ Schützenverein Betzendorf

Damen
Oldendorf/Luhe mit S. Pallme, R. Kruse, R. Lühr
Bestenwertung Ute Hye/ Schützenverein Betzendorf

Junioren
Oldendorf Luhe mit A. Cornelius, S. Eggers und I. Hagemann
Bestenwertung Simone Eggers

Jugend
Oldendorf/Luhe mit S. Schrick, K. Lüdde, und M. Stehr
Bestenwertung J. Weidauer

Schüler
Raven/Rolfsen mit C. Müller, N. Luer und E. Luer
Bestenwertung Paul Dorian Stehr

Marie-Luisa Lübberstedt, Medienreferentin
Foto: Die neuen Samtgemeinde-Majestäten mit dem Samtgemeindebürgermeister Helmut Völker
WEBCounter by GOWEB