StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)

Schützenverein:

Schützenjahr 17/18

Schützenjahr 16/17

Sportangebot

Vorstand

Vereinsgründung

Sportleitung

Sportliche Erfolge

Ahnengallerie

Schützenjugend

Schützendamen

Bogenschießen

Termine

Medienreferentin

Montagsschützen

Mitgliederantrag

SVO-Intern

Kontakt zum Schützenverein

Medienreferentin:

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Archiv 2009

Archiv 2008

Archiv 2007

Archiv 2006

Archiv 2005

Archiv 2004

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Königsgespann holt Bezirkstitel
Nicht nur intern schießt jeder Schützenverein seine Majestäten aus, sondern auch auf Samtgemeinde-, Kreis- und Bezirksebene messen diese sich untereinander.
Unser Königsteam um Schützenkönig Markus Heidenreich nimmt diese Verpflichtungen stets wahr.
Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön des ganzen Vereins, dass ihr diesen so gut repräsentiert.
Bei dem kürzlich stattgefundenen Bezirksktitelschießen wurde dieses Engagement auch noch mit Titeln gekrönt.
König Markus Heidenreich holte sich den Titel des Bezirksschützenkönigs und auch sein Adjutant Uwe Müller sicherte sich den Bezirkstitel der Adjutanten. Das diese beiden Titel an ein Königsteam aus einem Verein gehen war bisher auf Bezirksebene eine einmalige Sache.
Herzlichen Glückwunsch an unser erfolgreiches Duo.



Marie-Luisa Lübberstedt, Medienreferentin
Foto: Gewinner der Bezirkstitelkämpfe: König Markus Heidenreich und Adjutant Uwe Müller