Juni 2004: 40 Jahre Damenabteilung

Es wurde schon oft darüber berichtet, dass sich 1964 fünf mutige Damen entschlossen haben, eine Damenabteilung zu gründen. Mutig sind wir immer noch aber wir sind inzwischen mehr als fünf. Dieses Ereignis muss gefeiert werden, aber wie? Nachdem wir im letzen Jahr das große Vereinsjubiläum hatten, haben wir uns für einen geselligen Grillabend mit Freunden entschieden. Ganz ohne offiziellen Prunk. Zu unserer großen Freude sind am 04.06.2004 mehr als 100 Damen unserer Einladung gefolgt. Männer waren natürlich auch gern gesehen zum Arbeiten! An dieser Stelle vielen Dank an die "drei Herren vom Grill" und unserem Festausschuss für die Unterstützung. Unsere Damensportleiterin Dörte Constien hat diesen Abend unter dem Motto "Spiel, Spaß und Spannung" organisiert uns so mussten unsere Gäste beim "Kioskspiel" von "Geld oder Liebe" antreten und pantomimisch Begriffe aus dem Bereich "Schützenverein" erklären. Mit Worten kann man nicht beschreiben, welche Phantasie entwickelt wurde.
Die Feier war wirklich rundum gelungen und wir möchten uns bei unseren Gästen noch mal ganz herzlich für die einfallsreichen Geschenke bedanken!

K.Vogt

Nachlese Pokalschießen 24

Nachlese Schützenfest 23

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.