StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)Termine

Schützenverein:

Schützenjahr 19/20

Schützenjahr 18/19

Sportangebot

Vorstand

Vereinsgründung

Sportleitung

Sportliche Erfolge

Ahnengallerie

Schützenjugend

Schützendamen

Bogenschießen

Termine

Medienreferentin

Montagsschützen

Mitgliederantrag

SVO-Intern

Kontakt zum Schützenverein

Medienreferentin:

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Archiv 2009

Archiv 2008

Archiv 2007

Archiv 2006

Archiv 2005

Archiv 2004

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Julia (12) und Janis Rund (10) haben im vergangenen Jahr ordentlich „abgeräumt“. Schützenfest begann die gemeinsame Erfolgsserie, als die Geschwister zum Kinderkönigspaar proklamiert wurden. Auch beim Bogenschiessen ist das Talent gleichmäßig verteilt. Julia sicherte sich den Kreismeistertitel und Janis schaffte es immerhin auf den dritten Platz. Bei den Bezirksmeisterschaften startete er dann auch voll durch und beide wurden Bezirksmeister der Schülerklasse. Julia hat sich sogar als erste Bogenschützin unseres Vereins für die Landesmeisterschaft qualifiziert.
Auch die anderen Ergebnisse unserer Bogensparte können sich sehen lassen: Mareike Kröger und Fabian Engel dürfen sich ebenfalls Kreismeister nennen. Jeweils ein zweiter Platz ging an Sebastian Helms, Viktoria Koch, Karin Rieckmann und Mark Hoffmann. Theres Langanke, Jonas Engel, Beate Richter und Marie-Luise Engel holten sich den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern für die guten Leistungen bei den ersten Meisterschaften und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Schützenverein Oldendorf/ Luhe!

K. Vogt



Bild unten: Janis Rund, König Michael Rund, Julia Rund