StartseiteGemeinde OldendorfDorflebenSchützenvereinFaslamsbrüderLinks (ohne Haftung)Termine

Schützenverein:

Schützenjahr 18/19

Schützenjahr 17/18

Sportangebot

Vorstand

Vereinsgründung

Sportleitung

Sportliche Erfolge

Ahnengallerie

Schützenjugend

Schützendamen

Bogenschießen

Termine

Medienreferentin

Montagsschützen

Mitgliederantrag

SVO-Intern

Kontakt zum Schützenverein

Medienreferentin:

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Archiv 2009

Archiv 2008

Archiv 2007

Archiv 2006

Archiv 2005

Archiv 2004

Allgemein:

Startseite

E-Mail-Sicherheit

Das Oldendorfer Lied

Impressum

Der erste Schnee

Siegerehrung Vereinspokal "Da brennt die Hütte"

Der Vereinspokal hat in diesem Jahr eine Rekordteilnehmerzahl von 100 Schützinnen und Schützen erreicht. Dieses tolle Ereignis verdanken wir der Bogensparte, die sich erstmalig an dem Wettbewerb beteiligen konnte. Sechs gemischte Mannschaften bestehend aus allen Alterklassen und Disziplinen sind angetreten. Als Sieger ging „Sex in the City“ (Mannschaftsführerin Rebecca Eggert) aus dem Wettbewerb hervor. Nur 23 Ringe Rückstand auf den ersten Platz hatte „Dr. Franck, der Arzt dem die ...“ (Mannschaftsführer Dieter Franck). Platz drei ging an „Die Camper“ (Mannschaftsführer Jens Brand). Die Siegerehrung findet immer im Rahmen eines Grillabends statt, zu der auch Eltern und Partner gern gesehen sind. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl war der Andrang entsprechend hoch und es entwickelte sich eine lustige, gemütliche „Großveranstaltung“. Weiter so! Bis nächstes Jahr!

K. Vogt